bridely.de präsentiert


Du bist hochzeitsdienstleister?

Werde Speaker bei der xoxo!

zeige Deutschland, dass du ein hochzeitsprofi bist!

Die xoxo ist die erste deute Hochzeitsmesse, die ausschließlich online stattfindet. Vom 25. - 26.01.2020 präsentiert bridely.de ein digitales Live-Event, dass angehende Brautpaare in ganz Deutschland anspricht.


In kuratierten Live-Sessions haben 22 Hochzeitsdienstleister die Chance sich und ihre Dienstleistungen oder Produkte den Besuchern der xoxo vorzustellen, aus dem Nähkästchen zu plaudern und Fragen der Besucher zu beantworten.


Für dich als Hochzeitsdienstleister ergibt sich so die Möglichkeit dich als Experte auf deinem Gebiet zu präsentieren.


Das bekommst du:

  • Du bekommst eine Stunde "Live-Sendezeit", um deinen für Brautpaare sinnvollen Vortrag oder deinen Workshop auf der xoxo zu präsentieren. 
  • Du bereitest deine Inhalte so vor, dass sie maximal 45 Minuten in Anspruch nehmen. Die letzten 15 Minuten sind für Fragen der Besucher reserviert.
  • Dein Live-Video wird aufgezeichnet und den Besuchern 48 Stunden nach der Messe kostenlos zum Anschauen zur Verfügung gestellt.
  • Nach der Messe wird dein Video exklusiv Teil des Messepakets sein, welches Brautpaare zur dauerhaften Verfügbarkeit erwerben können.
  • Du und dein Vortrag wird auf bridely.de, in unseren Social Kanälen etc. beworben. Ebenso erhältst du einen dauerhaften, virtuellen Messestand.
  • Interessierte Besucher der xoxo können dich direkt über deinen virtuellen Messestand kontaktieren.

Das ist nicht gewünscht:

  • Wir sind nicht an Dauerwerbesendungen interessiert, bitte bewerbe also nicht deine Pakete, Angebote oder die von anderen Dienstleistern etc.
  • Sei fair und nutze deinen Beitrag nicht, um andere Dienstleister schlecht darzustellen. Das hat ein Profi nicht nötig.
  • Wir möchten natürlich keine kopierten oder geklauten Inhalte zeigen.
  • Wir werden pro Gewerk mehrere Dienstleister mit unterschiedlichen Themen zulassen. Wer nicht bereit ist, mit Mitwettbewerbern zusammenzuarbeiten ist hier falsch.

hast du Lust mit dabei zu sein?

Dann melde dich bei uns und bewerbe dich bis zum 20.11.2019 für einen Platz als Speaker! 


Sende uns bitte folgende Infos per Email an xoxo@bridely.de:


1. Dein Name

2. Deine Online-Kontaktdaten: E-Mail-Adresse, Webseite, Social Auftritte

3. Deine Branche

4. Deine Idee für einen Beitrag (hier reicht zunächst eine kurzer Abriss)


Online zur perfekten hochzeit 

das erste reine LIVE-online-event in der Hochzeitsbranche!


Holt euch insiderinfos und plant stressfrei eure Hochzeit!

Sa. - So., 25.01. - 26.01.2020

online und gratis!

Häufige Fragen

Wann findet die xoxo statt?

Wo findet die XOXO statt? Und wie funktioniert das?

Kostet mich die Teilnahme als Speaker etwas?

Ich möchte nicht als Speaker auftreten, aber bin an einem virtuellen Messestand interessiert. Geht das?

Wie bewerbe ich mich?

Bin ich als einziger Dienstleister in meiner Branche dabei?

Woher weiß ich, welche  Themen interessant sein können?

Gibt es eine Formatbeschränkung?

EURE Organisatorinnen


Foto von Capture Life Foto & Film

Hi, wir sind Jana und Sonja, die Gründerinnen von bridely.de - einer hochzeitsplattform für alles, was eine hochzeit optisch schöner macht. Gegründet im Jahr 2018 haben wir es uns zum Ziel gemacht angehende brautpaare online auf ihrem weg zum hochzeitstag zu unterstützen.


Als Hochzeitsplanerin, Wedding Stylistin und ehemalige Braut kennen wir die bewegründe und gefühle von Angehenden Brautpaaren und möchten unsere erfahrungen an diese weitergeben.


Mit dem xoxo-online-event bleiben wir unserer linie treu und möchten brautpaareN online einen zugang zu echten insiderinformationen von hochzeitsexperten bieten.Wir freuen uns, dasS du in erwägung ziehst mit uns die erste xoxo umzusetzen und freuen uns schon sehr!

​​


Euer Jana und Sonja

Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von bridely.de

bridely.de


bridely.de ist deine Hochzeitsplattform für Weddingdesign. Egal ob Inspirationen, Hochzeitsdeko oder Expertenwissen von echten Hochzeitsprofis – wir helfen euch, eure Hochzeit so schön wie möglich zu machen.

bridely.de durchsuchen