Hast du noch nichts für deinen Liebsten zum Valentinstag? Oder willst du eigentlich nichts verschenken, aber eine kleine Aufmerksamkeit wäre schon schön? Dann habe ich heute eine kleine Liebesbotschaft für euch. Euer Valentin wird sich definitiv darüber freuen!

So geht die Liebesbotschaft

Schritt 1: Lade den Liebesbrief am Ende dieses Beitrags runter. Der Download ist ein PDF-Format, den ihr mit z.B. dem Adobe Acrobat Reader öffnen kannst.

Schritt 2: Fülle deine Liebesbotschaft individuell für deinen Valentin aus. je persönlicher du wirst, desto schöner ist das Ergebnis. 🙂

Schritt 3: Verpacke deinen Liebesbrief.

Alternative 1: Ich habe z.B. die Anleitung von kugelig.com verwendet, für einen ganz individuellen Herz-Umschlag. Das ging wirklich super einfach.

Alternative 2: Ihr könnt die Botschaft aber natürlich auch zusammenrollen und mit einem hübschen Band zubinden. Vielleicht bastelt ihr auch noch schnell einen kleinen Herzanhänger dazu.

Alternative 3: Habt ihr einen schönen Bilderrahmen bei euch? Dann rahmt den Liebesbrief und stellt ihn eurem Valentin zum Beispiel auf sein Nachttisch oder an eine andere Stelle an dem sich dein/e Liebste/r sich wohl fühlt.

Viel Spaß wünsche ich euch! Und einen zauberhaften Valentinstag!

Download Liebesbrief

Download Valentinstag-Liebesbrief

Weitere SOS-Ideen

Natürlich könnt ihr auch auf weitere bewährte Klassiker zurückgreifen. Einige möchte ich euch kurz vorstellen:

Essen gehen: Geht in einem schönen Restaurant essen und verbringt einfach mal ein wenig Zeit gemeinsam. Versucht den Alltag auszublenden und konzentriert euch nur auf euch zwei. Kleiner Tipp: wenn ihr euch kurzfristig dafür entscheidet, dann ruft unbedingt vorher im Restaurant an, ob noch ein Platz für euch reserviert werden kann.

Blumen: Ein schöner Blumenstrauß oder einzelne Blütenstiele sind ein weiterer Klassiker, der immer geht. Besucht einfach mal einen Floristen. Ich bin sicher, dass ihr dort wunderschöne handgebundene Sträuße findet, die ihr als kleine Aufmerksamkeit überreichen könnt.

Pralinen: Wir haben ja schon letzte Woche klar gestellt: Liebe geht durch den Magen. Besorgt eurem Valentin doch einfach eine hübsche Schachtel mit besonderen Pralinen. Vielleicht sogar als Ergänzung zur o.g. Liebesbotschaft?

Unser bridely.de-Valentinstags-Tiramisu

Vielleicht habt ihr ja noch Zeit heute einkaufen zu gehen? Dann kann ich euch unser Valentinstags-DIY von letzter Woche ans Herz legen. Das köstliche Valentinstags-Tiramisu schmeckt köstlich und kann als Last-Minute-Aufmerksamkeit natürlich auch in normalen Dessertschalen angerichtet werden. Guten Appetit!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.